Besucher

Freitag, 19. August 2011

Ich weiss, wie schwer es ist, sich zwischen zwei Menschen zu entscheiden. Doch warum sieht man nicht, das man kurz davor ist, sich für den falschen Menschen zu entscheiden. Ich mein, diese Person hat dir so viel Unrecht getan & du entscheidest dich trotzdem für sie? Schlimm finde ich es auch, das du nicht siehst, wie du mir und auch anderen Menschen damit wehtust. Du denkst jetzt, das alles wieder gut ist und du jetzt 2 Menschen hast, doch so leicht ist das nicht. Ich möchte, das du das Richtige machst. Ich werde nicht sauer sein, aber ich bin enttäuscht, weil du einfach nicht siehst, was du da tust. Erst lästerst du über sie & jetzt seid ihr wieder glücklich?! Ich bin nicht die einzige, die das nicht gut findet, aber wenn du das so entschieden hast, dann soll es so sein.

Annalenaxx

Kommentare:

M▲rcus hat gesagt…

Ich hab einen neuen Namen gebraucht, und ein Anime den ich kenne heißt so :)

Svenja(: hat gesagt…

ach scheiße, jetzt hab ich meine Antwort bei mir hingeschrieben -.-'
ich muss das erst mal noch bisschen lernen - alles ;D

;*

Svenja(: hat gesagt…

hoffentlich (;

oh ja *-*