Besucher

Dienstag, 30. August 2011

Jetzt weiss ich, warum ich vor Wespen schreiend wegrenne :D

Wespenattacke auf spielende Kinder Über 60 Stiche in Kopf und Oberkörper

Von Holger Majchrzak
Das Versteckspiel in einem Brombeergebüsch brachte zwei neun und zehn Jahre alte Jungen gestern Abend in Dorsten jeweils über 60 Stiche ein. Die Kinder waren auf ein Erdnest getreten und hatten die Tiere damit gestört. Hunderte Wespen stürzten sich auf die Jungen.



Die Informationen hab ich von wdr, wenn ihr noch mehr darüber lesen wollt, dann lest hier.

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Leben die noch?

Yannick hat gesagt…

ach du shei*e Ôo haha

V. hat gesagt…

oh mein gott ._. ich hasse wespen.

Yannick hat gesagt…

Annalenaaa :):*

ich starte anlässlich zum 1 jährigen Jubiläums meines Blog ein Gewinnspiel, falls du mitmachen willst,klick einfach hier

Alles Liebe =]