Besucher

Freitag, 26. August 2011

ich bin ja so gut :D


Nach langen 'erforschungen' hab ich jetzt auch mal gecheckt, wie man so einen Balken da machen kann :D
Grade hat es so heftig geregnet, das die Straße voll Wasser war, bei mir vor der Haustür. Nach zehn Minuten war das Wasser aber wieder weg. Am 5.November geh ich mit meiner Schwester & ihrem Freund auf ein Konzert von Dead by April. *-* ich freu mich voll, (Anna, vielleicht kannst du ja mitkommen, geburtstagsgeschenk undso . psst ) joaar. & sonst ist eigentlich nichts so besonderes. Ich laber jetzt mal ein bisschen scheisse, weil ich kein plan habe, was ich schreiben soll ;o . Am Dienstag krieg ich ein Septum, natürlich ohne das meine Mama das weiss :D höhö . & am Ende des Jahres, denk ich mal, dehn ich mir dann einen Tunnel . :D yaa.. ich hör dann mal auf zu schreiben . byeee ;*



Annalenaxx

1 Kommentar:

Yannick hat gesagt…

"Am Dienstag krieg ich ein Septum, natürlich ohne das meine Mama das weiss :D höhö"

haha geil :DD