Besucher

Samstag, 27. August 2011

Mensch ._.


Kennt ihr das, wenn Leute sich über irgendwas aufregen & das gleiche machen? Maan, da raste ich immer aus. zum Beispiel, wenn die schreiben. Jaa lästern ist so scheisse, aber lästern selber über jeden . oder wenn die sagen: Das war voll unlustig, du bist so kindisch & dann selber über jede scheisse lachen. alteeer. -.-
Heute ist was voll misteriöses passiert & ihr könnt mir ja mal sagen warum ihr glaubt, das das passier ist. also:
Ich saß am Oberhausen hauptbahnhof & da kam ein alter Mann aus einer Bahn, der im Rollstuhl saß. Der saß dann so schräg vor mir. Dann hat der mich 5 sekunden angeguckt & ich ihn auch, dann holt der sein portmoine raus & ich hab dann geguckt ob meine Freundin schon da ist, der holt einen 10 euro schein raus, fährt zu mir, drückt mich den in die hand & fährt weg. Ich so: Hä? wofür? Und der hat dann so ne abweisende bewegung mit der Hand gemacht, & war dann auch wieder weg. Haha omg. voll komisch ;o
byee . Annalenaxx

Kommentare:

M▲rcus hat gesagt…

Ganz schön leicht sich heutzutage 10 Euro zu verdienen :D

Svenja(: hat gesagt…

oh, voll cool ;D

Svenja(: hat gesagt…

ja, ich hätte mich bestimmt auch gewundert :D

aber geil ist es i.wie trotzdem.. ich mein 10 € - einfach mal so! hat schon was ;DDD

Yannick hat gesagt…

so verdient man heute also geld :DDD



und das mit dem lästern und so, ich kenns zu gut ={