Besucher

Dienstag, 6. September 2011

Twitter vs. Formspring me

















Twitter hat ca. 200 Millionen User & ist damit deutlich größer als Formspring me mit ca. 100 tausend aktiven Usern. Ich finde jedoch Formspring besser, weil es leichter ist, irgendwas zu finden. Die Seite ist besser eingerichtet, finde ich. Twitter finde ich okey, aber nicht wirklich meins. Facebook ist eh das beste ;D . Wie seht ihr das? ♥

Annalenaxx

3 Kommentare:

~Yoshi~ hat gesagt…

Ich komm mit twitter nicht klar. Facebook ist sowieso best :))

V. hat gesagt…

dankeschööön :**
ja, ich mag formspring auch irgendwie mehr :D und facebook ist wirklich optimal. twitter verwirrt mich irgendwie :s
liebe grüße :***
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Yannick hat gesagt…

ich komm mit allem iwie klar, bin nach allem süchtig von daher ;D