Besucher

Sonntag, 4. September 2011

wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren..




Warum hat dich jahrelang keiner erkannt? Warum verstehe ich erst heute, was schon vor vielen Jahren in mir begann? Du machst mich kaputt, mit Absicht. Von nun an, da mir Deine ständige Anwesenheit bewusst ist, müssen wir einen neuen Weg finden, miteinander umzugehen. Ich werde versuchen mit dir zu leben, aber es wird mir schwer fallen. Durch dich ist in mir alles durcheinander und dennoch leer. Ich fühle nichts mehr. Danke, dass du mir mein Leben ruinierst, aber ich werd mich wieder aufbauen.


Annalenaxx

Kommentare:

Svenja(: hat gesagt…

ich hoffe dir geht's schnell wieder besser ._.

kannst du mir vllt. sagen, wie dieses wundervolle lied heißt? *-*

lg <3

Yannick hat gesagt…

wird schon wieder <3

Svenja(: hat gesagt…

dankesehr (:
das dicke pferdchen ^^

vielen vielen dank ;*
höre mir gleich mal noch paar an <3

Nessa. hat gesagt…

Kopf hoch meine Liebe!
Und gute Einstellung mit dem sich selbst wieder aufbauen ;) Gib ihm/ihr die Gunst nicht, dich nieder zu machen :D

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Ganz liebe Grüße :*